Textgröße

Narraseckl Homepage Navigation

Chronik

NSBV

Vereinsgeschichte

Gegründet wurde unser Verein 1979 und war erstmals 1980 aktiv auf Umzügen zu sehen!


Unser Verein befasst sich das ganze Jahr über mit allen Themen rund um den Fasching, das Brauchtum und die Pflege der Kameradschaft unter den Mitglieder. Ein Hauptaugenmerk wird auf die Förderung des Kinderfaschings in Bregenz gelegt!

Der 11er-Rat
Der 11er-Rat besteht aus 11 Elferräten - no na ned? Gegliedert nach

Von 11.11.1979 bis 11.11.2011 wurde der NSBV vom Langzeit-Präsident Sepp Schnitzer geführt.

Am 11.11.2011, im Jubiläumsjahr, übergab Sepp Schnitzer - aktuell unser Ehrenpräsident - bei der 33. Jahreshauptversammlung das Zepter in die Hände seines Nachfolgers, Präsident Gernot Reumüller.

Mitglieder
Mit 11.11.2012 gibt es 160 Mitglieder - davon sind 37 Kinder.
Wenn auch Du bei uns Mitglied werden möchtest, dann sende ein Email an den Schef dieser Truppe oder melde Dich mit dem Online-Formular bei uns an!

Kostüme
Jedes Jahr wird unter ein neues Motto gestellt. Daher wird immer gemeinsam das neueste Kostüm gestaltet, genäht, gebastelt, ... Wobei noch nie auf den gesellschaftlichen Aspekt und das Vergnügen vergessen wurde.

Ore Ore!